Neuer Landkreis-Imagefilm: Dreharbeiten laufen

25. Mai 2022: Neuer Film soll Vielfalt des Landkreises abbilden - Premiere zum Landkreisjubiläum
Dreharbeiten Imagefilm Landkreis Passau

Lkr. Passau. Momentan arbeiten wir an einem neuen Imagefilm für den Landkreis Passau, aktuell laufen dazu die Dreharbeiten. Auch Landrat Raimund Kneidinger steht vor der Kamera, wie hier in der Landkreisgalerie auf Schloss Neuburg.

Vieles gäbe es über den Landkreis Passau zu erzählen und zu zeigen. Das alles in einen kompakten, kurzweiligen Imagefilm zu verpacken, ist dabei eine der größten Herausforderungen. Wir sind aber zuversichtlich, dass uns das zusammen mit den Profis aus dem Filmteam gelingen wird.

Viele der Szenen aus dem gesamten Landkreisgebiet sind schon im Kasten, ein paar Orte wird das Filmteam in den nächsten Tagen noch besuchen, um die gesamte Vielfalt des Passauer Landes abbilden zu können.

Viel mehr wollen wir noch nicht verraten, nur noch so viel: Der Film soll pünktlich zu den Veranstaltungen zum Landkreisjubiläum fertig sein. Wir sind gespannt und freuen uns schon jetzt auf das Ergebnis!