Martin Waldbauer führt durch Ausstellung auf der Landkreisgalerie

29. September 2022: „Spuren der Zeit“ mit dem Künstler erleben am Sonntag, 2. Oktober, 15 Uhr
Ausstellung Waldbauer

Neuburg am Inn. Schon bei der Ausstellungseröffnung am 18. September konnten viele begeisterte Besucher die Fotografien des Künstlers Martin Waldbauer bewundern. „Spuren der Zeit“ heißt die Ausstellung, die aktuell noch bis 30. Oktober in der Landkreisgalerie auf Schloss Neuburg zu sehen ist und die Werke von Fotograf Martin Waldbauer aus Hauzenberg zeigt.

Am kommenden Sonntag, 2. Oktober um 15 Uhr bietet der Künstler nun für alle Interessierten eine persönliche Führung durch die Ausstellung an. Die Führung ist öffentlich, eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Martin Waldbauer arbeitet in der klassischen, analogen Schwarzweißfotografie. Seine Werkgruppe „Spuren der Zeit“ beschäftigt sich mit der immer wiederkehrenden Frage nach dem „Blick dahinter“.