Männerhaut: Künstler geben Führung durch ihre Ausstellung in der Landkreisgalerie

27. Mai 2023: Sonntag, 4. Juni um 14 Uhr – Keine Anmeldung notwendig
Ausstellung Atelier Männerhaut (1)

Lkr. Passau. Seit 23. April gastiert die Ausstellung „Atelier Männerhaut, die Lust, das Glas und der Herr Karl“ in der Landkreisgalerie auf Schloss Neuburg und hat bereits zahlreiche Besucher begeistert.

Am Sonntag, 4. Juni um 14 Uhr geben die ausstellenden Künstler Alexander Wallner, Josef „Atschi“ Achatz, „Jo“ G. Hruschka und Karl Haller eine Künstlerführung durch die Ausstellung. Alle Interessierten sind dazu herzlich eingeladen, eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die Ausstellung kann noch bis 11. Juni besucht werden. Öffnungszeiten: jeweils Dienstag bis Sonntag, 11 -17 Uhr. Der Eintritt ist frei.