Dank für Arbeit beim BBV-Kreisverband

08. Oktober 2022: Ehemaliger Kreisobmann Hans Koller und ehemalige Vize-Kreisbäuerin Sonja Vogl bei Landrat Raimund Kneidinger
BBV

Lkr. Passau. Über mehrere Jahre haben Hans Koller als Kreisobmann und Sonja Vogl als stellvertretende Kreisbäuerin ihren Berufsstand im BBV-Kreisverband Passau vertreten, waren mit das Gesicht des Verbands. Bei den letzten Wahlen sind beide nicht mehr für ihre Ämter angetreten. Landrat Raimund Kneidinger hat die beiden nun im Namen des Landkreises Passau verabschiedet und ihnen für ihr Wirken im BBV-Kreisverband gedankt.

Beim Termin mit dem Kreisgeschäftsführer des BBV, Stefan Hageneder und Leitendem Landwirtschaftsdirektor Robert Schnellhammer betonte der Landrat die gute Zusammenarbeit mit dem BBV-Kreisverband und dessen Funktionären. Es sei gute Tradition sich gegenseitig auszutauschen und auch bei schwierigen Themen gemeinsam nach Lösungen zu suchen, wie der Landrat betonte. „Ihr seid immer mit viel Engagement für die Interessen eurer Berufskollegen eingetreten und wart gleichzeitig aber auch immer verlässliche Vermittler, wenn es darum ging, Kompromisse zu finden,“ sagte Kneidinger mit Blick auf die beiden verabschiedeten Funktionsträger. „Mein herzlicher Dank gilt euch beiden für eure Arbeit und euren Einsatz für unsere Landwirtschaft und für unsere Heimat.,“ so Landrat Kneidinger.