Corona: Die Entwicklung im Landkreis Passau

22. November 2022: Aktuelle Corona-Daten für den Landkreis Passau

Auf dieser Seite informieren wir Sie über die wichtigsten Zahlen und Daten zur Corona-Lage im Landkreis Passau.

Die Daten, die dem Gesundheitsamt aufgrund geänderter Melde-, Test-, Isolations- und Bearbeitungsvorschriften im Bereich Corona nun vorliegen, können nicht mehr vollständig das tatsächliche Infektionsgeschehen darstellen. Daher können wir die wöchentliche detaillierte Auswertung künftig nicht mehr zur Verfügung stellen und verweisen auf die Angebote des LGL und RKI.

Wichtige Informationen für Betroffene unter www.landkreis-passau.de/corona.

Den tagesaktuellen, maßgeblichen Inzidenzwert, täglich aktualisierte Informationen zum Infektionsgeschehen auf Landkreis- und Landesebene und weiterführende Daten stellen das Landesamt für Gesundheit und Lebenmittelsicherheit bzw. das Robert-Koch-Institut auf ihren Internetseiten zur Verfügung.

Tagesaktuelle Corona-Daten des Robert-Koch-Insituts auf Landkreisebene

Die Corona-Lage im Landkreis Passau im Überblick

Diese Grafik wird wöchentlich aktualisiert. Datenstand: 22.11.2022

ACHTUNG: Aufgrund geänderter Melde-, Test-, Isolations- und Bearbeitungsvorschriften im Bereich Corona können die angegebenen Zahlen nicht mehr vollständig das tatsächliche Infektionsgeschehen darstellen.