Acht Jubilare und zwei Verabschiedungen

19. Juli 2022: Landrat ehrt langjährige Mitarbeiter und verabschiedet Ruheständler
Mitarbeiterehrungen Landratsamt Passau

Lkr. Passau. Der Landkreis Passau ist einer der größten Arbeitgeber in der Region. Rund 1.000 Menschen sind hier beschäftigt, viele davon sind schon mehrere Jahrzehnte für den Landkreis tätig.

Acht Beschäftigten des Landkreises konnte Landrat Raimund Kneidinger nun zu Ihrem 25. oder 40. Dienstjubiläum gratulieren. Zwei langjährige Mitarbeiter hat der Landrat in den Ruhestand verabschiedet. „Sie sind das Gesicht des Landratsamtes und zuverlässige Ansprechpartner für unsere Bürgerinnen und Bürger,“ so Kneidinger mit Blick auf die Geehrten. Gleichzeitig dankte er den langjährigen Beschäftigen für ihren Einsatz und ihr Engagement in den vielfältigsten Einsatzgebieten innerhalb des Landratsamtes. Über Jahre hinweg seien die diensterfahrenen Kolleginnen und Kollegen Vorbild für den Nachwuchs. Und bei der täglichen Arbeit sei es wichtig, auf das Wissen dieser Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zurückgreifen zu können. Den Verabschiedeten gab der Landrat die besten Wünsche für die persönliche Zukunft mit auf den Weg.

Die Dienstjubilare
40 Jahre: Maria Lindmeier, Ingrid Edholzer, Thomas Ebner;
25 Jahre: Renate Wallner, Werner Windmeier, Bernd Vorndran, Markus Fuchs, Christine Seiderer.

Die Verabschiedeten:
Adelheid Wagner, Johann Maier.