Wohngeldstelle zieht um - eingeschränkte Öffnungszeiten

12. Februar 2020: Sachgebiet Wohnungsbau und Wohngeld des Landratsamtes Passau ist künftig in der Dienststelle Salzweg untergebracht

Passau/Salzweg. Das Sachgebiet 63 (Wohnungsbau, Wohngeld) des Landratsamtes Passau zieht am 12. und 13. Februar vom Domplatz in die Dienststelle Salzweg um. Aus diesem Grund sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dieses Sachgebiets an den beiden Tagen weder telefonisch noch persönlich erreichbar. Ab Freitag, 14. Februar ist die telefonische Erreichbarkeit gegeben, ab Montag, 17. Februar kann dann seitens des Sachgebiets Wohnungsbau und Wohngeld in den neuen Räumen der Dienststelle Salzweg wieder der volle Bürgerservice zu den gewohnten Öffnungszeiten gewährleistet werden.