Weihnachtsbotschaft von Landrat Raimund Kneidinger

24. Dezember 2023: Weihnachtsbotschaft und Neujahrswünsche des Landrats an die Bevölkerung
Weihnachtsfoto 2023 Landrat Raimund Kneidinger

Liebe Mitbürgerinnen,
liebe Mitbürger,

bei all dem Schatten auch das Licht zu sehen – gerade in schwierigen Zeiten ist es wichtiger denn je, den Blick auf das Positive zu richten. Denken wir nur an das enorme Engagement, das viele Menschen unserer Heimat tagtäglich zeigen. Ob beruflich oder im Ehrenamt, ob in verantwortlicher Position oder ganz privat in Familie und Nachbarschaft – was hier mit Leidenschaft und Fleiß geleistet wird, macht uns stark. Gerade in bewegten Zeiten! Dafür möchte ich mich von Herzen bedanken.

Ich wünsche Ihnen, Ihren Familien und Freunden eine frohe und gesegnete Weihnachtszeit und für das kommende Jahr Glück und Gesundheit.

Raimund Kneidinger
Landrat des Landkreises Passau