"Unterstützen Sie die heimische Wirtschaft!"

07. April 2020: Vize-Landrat Raimund Kneidinger ruft die Bevölkerung auf, örtliche Geschäfte und Betriebe zu unterstützen
Aufruf Raimund Kneidinger

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die Corona-Pandemie hat unseren Alltag stark verändert und belastet unsere Wirtschaft sehr. Geschäfte bleiben geschlossen, Unternehmen arbeiten im Notbetrieb. Dadurch fehlen unseren örtlichen Betrieben und kleinen Geschäften notwendige Umsätze und Einnahmen. Und hier kann jeder – gerade jetzt, kurz vor Ostern – einen kleinen aber wichtigen Beitrag leisten. Deshalb meine Bitte: Unterstützen Sie die heimische Wirtschaft mit Ihrem Einkauf. Geschäften, die momentan nicht öffnen können, zum Beispiel Ihr Lieblings-Wirtshaus, Ihr Friseur, Ihr Blumenladen oder andere lokale Betriebe, können Sie mit dem Kauf eines Wertgutscheins helfen. Damit unterstützen Sie unsere lokalen Betriebe und tragen dazu bei, dass es in der Zeit nach der Krise mit Schwung weitergehen kann. Unsere örtlichen Geschäfte und Unternehmen freuen sich sicher über Ihren Anruf!

Auch in dieser schweren Zeit können wir zusammen viel erreichen, denn die Herausforderungen dieser Krise sind nur gemeinsam zu bewältigen. Helfen Sie also mit, dass unsere Heimat bald wieder aufblühen kann!

Bleiben Sie gesund,

Raimund Kneidinger