Landkreis Passau Landkreis Passau
 

Dienstbetrieb wieder in vollem Umfang

Meldung vom 13.11.2018 Alle Dienststellen des Landratsamts Passau ab Mittwoch 14. November 2018 wieder geöffnet

Passau. Was die Lage nach der am Freitag, 9. November, anonym eingegangenen Androhung einer Körperverletzung gegen das Landratsamt Passau betrifft, gehen wir in Abstimmung mit der Polizei von einer Entspannung der Situation aus. Deshalb ist ab, Mittwoch, 14. November, in allen Dienststellen der Betrieb wieder ohne Einschränkungen möglich. Für Mittwoch bleibt der Sicherheitsdienst noch punktuell im Einsatz. Sollten sich keine veränderten Bedingungen ergeben, wird ab Donnerstag auch dies nicht mehr der Fall sein. 

Das Landratsamt Passau bedankt sich ausdrücklich bei allen Besucherinnen und Besuchern sowie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die den Einschränkungen der letzten Tage mit großem Verständnis begegnet sind. Das Landratsamt Passau war veranlasst, zeitweise einzelne Dienststellen und die Tiefgarage am Standort Passau-Domplatz für den Besucherverkehr zu schließen.