Ausbildungsmesse 2020: Landkreis Passau wieder Partner

04. Februar 2020: Der Landkreis Passau ist auch in diesem Jahr als Aussteller und Partner auf der Ausbildungsmesse 2020 dabei.
Ausbildungsmesse 2020

Passau. Die Ausbildungsmesse Passau (14./15. Februar 2020)  ist die größte ihrer Art in Bayern. Auch in der nunmehr 13. Auflage ist der Landkreis Passau wieder Partner und Aussteller zugleich.

Damit setzt der Landkreis ein Zeichen für die Zukunftsfähigkeit der Region und zeigt sich als leistungsfähiger Arbeitgeber. Das betonte jetzt der stv. Landrat Raimund Kneidinger. Ausbildungsleiterin Margarethe Resch-Fürst und ihr Team gestaltet seit Beginn der Messeteilnahme 2008 den Auftritt des Landkreises als Ausbildungsbetrieb. Tradition hat hierbei die Zusammenarbeit mit den Landkreis-Gemeinden, den Landkreis Passau Gesundheitseinrichtungen, der Akademie für Gesundheitsberufe und dem  Landkreis Freyung-Grafenau. Der Eintritt zur Messe in die Dreiländerhalle Passau-Kohlbruck ist frei.